Covid-19 PatientenInformationen

Sehr geehrte Patienten, aufgrund der aktuellen Lage rund um das Covid-19-Virus treffen wir besondere Vorkehrungen zu Ihrem und unserem Schutz.

1. Wir fordern Sie dazu auf, vor Betreten der Praxis eine telefonische Rücksprache mit uns zu halten.

2. Wir bitten Sie, in der Praxis eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Hierbei können Sie gerne auch auf selbstgemachte Masken zurückgreifen. Alle Patienten ohne Mund-Nasen-Maske werden von uns mit einer solchen ausgestattet. Bitte setzten Sie die Maske nur zu Behandlungszwecken oder wenn unbedingt nötig ab. Wir bitten Sie, unsere Masken vor dem Verlassen der Praxis zurückzugeben, damit diese für die nächsten Patienten steril aufbereitet werden können.

3. Treten Sie nacheinander in die Praxis ein.

4. Halten Sie einen Sicherheitsabstand von min. 1,50 Metern zu anderen Patienten und wenn möglich auch zum Personal.

5. Wir bitten Sie auf allgemein Hygiene zu achten und besonders ihr Verhalten beim Husten und Niesen an die aktuelle Lage anzupassen. (Für mehr Informationen siehe: www.infektionsschutz.de/hygienetipps/hygiene-beim-husten-und-niesen/)

Für weitere Informationen bezüglich unserer Vorkehrungen sind wir selbstverständlich telefonisch für Sie da.

Für weitere Informationen über das neuartige Coronavirus (Covid-19) verweisen wir Sie auf die Infomationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA):
www.infektionsschutz.de/coronavirus/

Ihre Spezialisten für den Hals-, Nasen- und Ohrenbereich in Wilhelmshaven

Die HNO Praxis Dr. Frank Meyer, Dr. Andreas Möller, Christian Schröder und Stefan Turowski ist seit mehr als 20 Jahren in Wilhelmshaven Spezialist für Diagnostik und Behandlung von Beschwerden im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich. Das Angebot reicht von Hörtests für alle Altersgruppen über Tinnitus, umfassender Schwindeldiagnostik, bis hin zu Begutachtungen. Außer konservativen Behandlungen wie unter anderem Hörgeräteanpassung, Hörsturz-, Tinnitusbehandlung und Schwindeltherapie stehen ambulante operative Verfahren mit und ohne Narkose für Kinder und Erwachsene im eigenen Operationssaal zur Verfügung. Ambulante Operationen sowie konservative und nicht-operative Heilmethoden helfen Kindern und Erwachsenen, gesund zu werden oder gesund zu bleiben. Mit modernsten Geräten bietet die Facharztpraxis optimale Voraussetzungen für Ihr Wohlbefinden. Als Belegärzte nimmt das Team größere Operationen im Klinikum Wilhelmshaven vor.
Das angeschlossene Schlaflabor ergänzt das Angebot um den schlafmedizinischen Bereich.